Positionierung & brandaudit
Wir entwickeln für Sie eine beständiges und authentisches Corperate Design. Wir schaffen Markenidentitäten die sich Strategisch optimal positionieren lassen.
Im Laufe der Zeit und der immer größeren Erfahrung im Bereich Corporate Design, haben wir ein Fingerspitzengefühl für die elementaren Bestandteile einer Marke entwickelt. Wir sind darauf spezialisiert ihr Branding in einem Brandaudit zu durchleuchten und die Berührungspunkte Ihrer Marke zu analysieren und die Stärken und Schwächen Ihrer Marke kennenzulernen. Nach dem Brandaudit entsteht ein Markenreview, in dem Sie klar die Stärken und Schwächen erkennen können.
Markenstrategie
In Form einer Markenstrategie ist es uns möglich, einen stichfesten und langfristigen Plan für das Erreichen Ihrer Geschäftsziele festzulegen. Eine Markenstrategie zielt darauf ab, die Marke zu positionieren und die Marke in Ihrem Markt zu differenzieren. Sie erhalten in diesem Prozess tiefe Einblicke in die Themen Markenpersönlichkeit, Markenwahrnehmung, Positionierung und Markenzweck.